Kino

Body

Kino im Oehler Park #aeschbachquartier

Die Interessengemeinschaft Aeschbachquartier Aarau lädt dich zu einem unvergesslichen Filmerlebnis unter Sternenhimmel ein. Bringe deinen eigenen Stuhl oder eine Decke mit und mache es dir im schönen Oehler Park im Aeschbachquartier Aarau gemütlich!

Erfrischende Sache
Die Eintrittgebühr von CHF 5.00/Ticket kannst Du an der Bar als Wertgutschein für Deine Kinosnacks wieder einlösen.

Festgastronomie ab 19.00 Uhr. Beginn Filmvorstellung um 21.45 Uhr.

Liegestühle können vor Ort für CHF 5.00/Stk. bezogen werden (begrenzte Anzahl - first come, first serve). Bei schlechtem Wetter findet der Event in der Ofenhalle der Aeschbachhalle am Aeschbachweg 6, 5000 Aarau statt.

Tickets

Film Datum Buchen
Image
PAUL

Paul - Ein Alien auf der Flucht

Freitag, 22.07.2022 um 21.45 Uhr

 

https://eventfrog.ch/de/p/diverses/kino-im-oehler-park-paul-ein-alien-auf-der-flucht-6922880228315226441.html
Image
Ziemlich beste Freunde

Ziemlich beste Freunde

Samstag, 23.07.2022 um 21.45 Uhr 

 

https://eventfrog.ch/de/p/diverses/kino-im-oehler-park-ziemlich-beste-f…
Image
Mamma Mia! Der Film

Mamma Mia! Der Film

Freitag, 29.07.2022 um 21.45 Uhr

 

https://eventfrog.ch/de/p/diverses/kino-im-oehler-park-mamma-mia-der-fi…

Image
Yesterday

Yesterday

Samstag, 30.07.2022 um 21.45 Uhr

 

https://eventfrog.ch/de/p/diverses/kino-im-oehler-park-yesterday-692290…

 

Gastronomie

Das Gastronomiekonzept folgt bald! 

 

Wichtige Informationen

  • Festgastronomie ab 19.00 Uhr, Beginn Filmvorstellung um 21.45 Uhr
  • Bitte erscheine pünktlich am Event 
  • Eintrittsticket mitbringen (digital genügt)
  • Die Eintrittgebühr von CHF 5.00/Ticket kannst Du an der Bar als Wertgutschein für Deine Kinosnacks wieder einlösen
  • Bringe einen Stuhl oder eine Decke mit (Ofenhalle und Park). Eine begrenzte Anzahl Liegestühle können vor Ort für CHF 5.00/Stk. bezogen werden - first come, first serve.
  • Bei schlechtem Wetter findet der Event in der Ofenhalle der Aeschbachhalle am Aeschbachweg 6, 5000 Aarau statt

 

Anreise 

Wir empfehlen die Anreise zu Fuss oder mit dem Velo. Eine beschränkte Anzahl gebührenpflichtiger Parkplätze steht im Parkhaus des Aeschbachquartiers zur Verfügung. Weitere Parkplätze im Gais-Center nebenan. 

 

Filme 

Paul - Ein Alien auf der Flucht
Davon haben zwei von Sci-Fi besessene englische Nerds immer geträumt: Endlich können sie im Land ihrer Träume, das nicht nur in Film und Comics immer wieder von Aliens besucht wird, den Spuren ausserirdischer Reisender folgen. Doch es kommt noch toller: Paul, ein echter E.T., läuft ihnen nach seiner Flucht aus der Area 51 über den Weg. Nach über 60 Jahren Zwangsaufenthalt will Paul nur zurück zu seinem Heimatplaneten, doch zuvor lehrt der coole, entspannte Typ aus dem All seinen neuen Freunden, Spass auf der Erde zu haben (Quelle: Orell Füssli).

Ziemlich beste Freunde
Philippe führt das perfekte Leben. Er ist reich, adlig, gebildet und hat eine Heerschar von Hausangestellten - aber ohne Hilfe geht nichts! Philippe ist vom Hals an abwärts gelähmt. Eines Tages taucht Driss, ein junger Mann, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde, in Philippes geordnetem Leben auf. Driss will eigentlich nur einen Bewerbungsstempel für seine Arbeitslosenunterstützung und auf den ersten Blick eignet sich das charmante Grossmaul aus der Vorstadt auch überhaupt nicht für den Job als Pfleger. Doch seine unbekümmerte, freche Art macht Philippe neugierig. Spontan engagiert er Driss und gibt ihm zwei Wochen Zeit, sich zu bewähren. Aber passen Mozart und Earth, Wind & Fire, Poesie und derbe Sprüche, feiner Zwirn und Kapuzenshirts wirklich zusammen? Und warum benutzt Philippe eigentlich nie den grossartigen Maserati, der abgedeckt auf dem Innenhof steht? Es ist der Beginn einer verrückten und wunderbaren Freundschaft, die Philippe und Driss für immer verändern wird (Quelle: Orell Füssli).

Mamma Mia! Der Film
Sophie wünscht sich nichts sehnlicher, als von ihrem leiblichen Vater zum Altar geführt zu werden. Dafür wäre es gut zu wissen, wer er ist. Doch ihre Mutter Donna hat dieses Geheimnis nie gelüftet. Davon lässt sich Sophie aber nicht abhalten! In den Tagebüchern ihrer Mutter liest sie von drei potentiellen Vätern und lädt sie kurzerhand alle zu ihrer Trauung ein. Donna hat keine Ahnung von den Plänen ihrer Tochter. Und so führt die Ankunft des Trios zu turbulenten Verwicklungen (Quelle: Orell Füssli).

Yesterday 
Geht zu Herzen und ins Ohr: charmantes Musikmärchen" Jack Malik ist ein gescheiterter Singer-Songwriter. Nur seine Jugendfreundin Ellie glaubt unerschütterlich an ihn. Seinen Traum vom grossen Durchbruch hat Jack längst begraben. Doch das war gestern! Während eines mysteriösen weltweiten Stromausfalls wird er von einem Bus angefahren - und als er wieder zu Bewusstsein kommt, ist er der einzige Mensch, der sich an die Beatles erinnert! Mit den Songs der berühmtesten Band der Welt verzaubert Jack schnell sein ahnungsloses Publikum und wird über Nacht zum Superstar. Aber was nützt ihm all der Ruhm, wenn das, was er liebt, zurückbleibt? Um Ellie nicht zu verlieren, muss Jack erkennen, wo er hingehört . Eine romantische Rock'n'Roll-Komödie, die mit Unterstützung von Megastar Ed Sheeran zu Herzen und ins Ohr geht (Quelle: Orell Füssli).

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch im Aeschbachquartier!