Direkt zum Inhalt

KITA Villa Oehler

Die Villa Oehler ist eine wunderschönes altes Anwesen, welches im 19. Jahrhundert erbaut wurde. Mit viel Leidenschaft und Engagement wurde das Gebäude zu einer KiTa umgebaut, in welcher nun Kinder im Alter von 3 Monaten bis zum Schuleintritt das Haus zu neuem Leben erwecken. Durch den angrenzenden Park und den charmanten Garten fühlen sich die Kinder sowie auch die Erwachsenen von Beginn an wohl. 
Im Moment sind noch einige Plätze frei und wir würden uns über Ihre Kontaktaufnahme sehr freuen!

Weblink

 

Öffnungszeiten
Montag: 7:00-18:30 Uhr
Dienstag: 7:00-18:30 Uhr
Mittwoch: 7:00-18:30 Uhr
Donnerstag: 7:00-18:30 Uhr
Freitag: 7:00-18:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Kontakt

Kim Strässle
Buchserstrasse 27
5000 Aarau
Tel. 077 214 11 86
info@huetiberg.ch